Publikationen

2015 kam mein Buch "Von Fasern, Farben und Fäden" heraus. 

Es erschien als PDF und am eigenen Drucker gedruckt. 

Leider ist es mir nicht mehr möglich das Buch selbst zu drucken. Aber man kann es immer noch als PDF erhalten. Es kostet 20 EUR und enthält knapp 400 Seiten Informationen zu Fasern und wie man diese Fasern am besten mit Naturfarben färben kann. 

Das Inhaltsverzeichnis kann man sich hier anschauen.

 

Bei Interesse an dem Buch, bitte mich direkt anmailen. Ihr bekommt dann eine Mail mit den Zahlungsinformationen (paypal oder Überweisung) und nach Zahlungseingang erhaltet ihr einen Downloadlink für das Buch. 

 

Als Färberin von bevorzugt Pflanzenfasern, habe ich in meinem Buch natürlich sehr viele Informationen zu Leinen, Hanf, Baumwolle, Ramie und anderen Fasern aus Pflanzen gesammelt. 

Wer sich weiter darüber austauschen möchte, ich habe eine Facebook-Gruppe zu diesem Thema gegründet: Naturfarben auf Baumwolle und Leinen 

 

Ich arbeite an weiteren Publikationen. Sobald diese spruchreif sind, werde ich es publik machen. 
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06020 9783505

Mailen Sie mich an

mail@nemo-ignorat.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Bogdan